
SATELLITE
satellite-Marketing mit ADBAKER. Stylische Kampagnen für maximale Brand Awareness & Conversions!



CPL
Click to Leads Ratio
CPM
Social Ads – eine sichere Nummer Mit satellite erhalten Unternehmen für ihre Teams eine gemeinsame Festnetz- oder Mobilfunknummer per App. Mit Social Performance Advertising Kampagnen soll dieser Produktnutzen einfach vermittelt und so günstige Leads gesammelt werden. Die sichere Nummer dafür ist ADBAKER. Mit gezielt erarbeiteten Creatives, die die Vorteile der App den Nachteilen anderer Systeme gegenüberstellen, konnten wir dieses Ziel erreichen.
Die Challenge:
Die richtige Zielgruppe auf Kurzwahl haben
Die Produkte
Die Produkte
Die Produkte
Realistische Kommunikation der Vorteile, da Vorher-Nachher-Darstellungen mit idealisierten Endergebnissen gegen die Werberichtlinien von Meta verstoßen

Kommunikation
Kommunikation
Kommunikation
Das Produkt muss einfach und verständlich erklärt werden

Message
Message
Message
Wir müssen Aufmerksamkeit generieren, aber dabei vor allem auch die richtige Message vermitteln.
D
B
A
K
E
R
Diese ADs haben es verkauft
Brandformance - Markenbildung als Verkaufshebel für Hygieneartikel. Creatives, die eine prägnante CI mit provokanten Hooks und authentischen UGC Ads kombinieren, verbinden den Performance-Gedanken mit der Etablierung der Markenidentität. Diese Symbiose trägt zur Etablierung Nevernots bei, hebt das Unternehmen und die Produkte ab und sorgt gleichzeitig für mehr Verkäufe. Do what you want - ist der Lifestyle, Nevernot die Marke, die für diesen steht.


“Es freut uns sehr, ein so interessantes Unternehmen bei ihrer Reise begleiten und beim Wachstum helfen zu können.”





Erreichte Ziele und Learnings
Keine leeren Versprechen, kein Bullshit-Bingo. Wir sind deine Sparringspartner für ehrliche und messbare Ergebnisse.
Provokanz
Hooks mit Lifestyle-Themen am stärksten (Sex, Horny, Bock)
Authentizität
Menschen sprechen über Periode und Sex. Vermeintliche Tabuthemen klar durch provokante Fragen und UGC kommuniziert.
Image
Creatives mit Produktfokus, cleanem Hintergrund und neutraleren Themen wie Gesundheit und Sport funktionieren schlechter
Format
Carousel Ads mit starker Hook plus Erklärung der Produkte performt am stärkste
Interesse
Hohe CTR zeigt Interesse der User an der Brand. Hoher ROAS zeigt das Interesse der User an den Produkten.
Branding
Produkt hebt sich durch Kommunikation und polarisierenden Platzierung von Konkurrenz ab.
Bereit für deine eigene Erfolgs-Story?
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NÄCHSTES PROJEKT
Sieh dir an, welche Performance-Hebel wir im nächsten Case gezündet haben.
Authentisches Feedback, kein Marketinggeschwätz.
Unsere Kampagnen erzählen Erfolgsgeschichten – aber am lautesten sprechen die Marken selbst. Hier liest du unverfälschtes Feedback aus der Zusammenarbeit mit ADBAKER.
Bereit für echte
Ergebnisse
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