
MEDIFOX DAN
Medifox-dan-Success-Story: Marketing mit ADBAKER. Kreative Kampagnen für Jung & Alt mit beeindruckenden Ergebnissen!


CPM
Leads
CPL
KI ist das Thema der Stunde. Doch es gibt nicht nur Chatbots, die dir generische Mails schreiben können, sondern auch Use Cases, die essenzielle Jobs vereinfachen. So helfen die modulweise KI-gestützten Softwarelösungen von MEDIFOX DAN zahlreichen ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen tagtägliche Arbeitsabläufe effizienter und schneller zu gestalten. Von der Planung bis zur Abrechnung digitalisieren die MEDIFOX DAN Produkte die Abläufe von Therapie- und Pflegeeinrichtungen. Smarte Produkte verdienen smartes Advertising, daher hat der Softwareanbieter ADBAKER als Consulting Partner herangezogen. Gemeinsam wurde das Kampagnen-Setup auf allen Ebenen überarbeitet – von der Ansprache im Creative, über das Optimierungsziel und Targeting, bis hin zur Zielseite.
Die Challenge:
Performance
Performance
Performance
Maximale Performance heißt möglichst viele günstige Leads

Zielgruppe
Zielgruppe
Zielgruppe
Therapie- und Pflegeeinrichtungen sind eine schwer greifbare Zielgruppe.

Niveau
Niveau
Niveau
Performance soll langfristig auf hohem Niveau anhalten.
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Diese ADs haben es verkauft
Mit kontinuierlichem Testing auf allen Kampagnenebenen hat MEDIFOX DAN nach unserer Beratung doppelt so viele Leads für den halben Preis erzielt. Auch wenn das Creative ein großer Hebel ist, sollten auch Kampagnenziele, Landingpage oder Targeting nicht unterschätzt werden. Durch gezielte, manuelle Optimierungen können jetzt effiziente, Zielgruppen nahe Kampagnen aufgesetzt werden.

“Es freut uns sehr, ein so interessantes Unternehmen bei ihrer Reise begleiten und beim Wachstum helfen zu können.”

Erreichte Ziele und Learnings
Keine leeren Versprechen, kein Bullshit-Bingo. Wir sind deine Sparringspartner für ehrliche und messbare Ergebnisse.
REICHWEITE
ähnlich gestaltete Creatives führen zu einem hohen Wiedererkennungswert der Aktion
ZIEL
Akquisition von Neukunden zu definierten CPA-Werten. Umwandlung von Neukunden in Bestandskunden
KEEP IN MIND
Gefahr eines Brand & Trust Verlustes bei niedrigen Preisen im Qualitätssegment
SERIÖSITÄT
Statt Sales im POS machten wir Always On Aktionskampagnen mit monatlich wechselndem Deal
SALES
AOV erhöhen und Profitabilität gewährleisten. Mindestbestellwerte von 39 € - kostenloser Versand ab 89 €
OPTISCHE AUFBEREITUNG:
Hochwertige Creatives in Kombination mit auffälligem Rabatt-Banner
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NÄCHSTES PROJEKT
Sieh dir an, welche Performance-Hebel wir im nächsten Case gezündet haben.
Authentisches Feedback, kein Marketinggeschwätz.
Unsere Kampagnen erzählen Erfolgsgeschichten – aber am lautesten sprechen die Marken selbst. Hier liest du unverfälschtes Feedback aus der Zusammenarbeit mit ADBAKER.
Bereit für echte
Ergebnisse
Du bist auf der Suche nach einem Partner, der nicht nur redet, sondern liefert? Wir sind bereit. Und du?

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