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MEDIFOX DAN

Medifox-dan-Success-Story: Marketing mit ADBAKER. Kreative Kampagnen für Jung & Alt mit beeindruckenden Ergebnissen!

collagen packet
Crosschannel
Meta
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CPM

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Leads

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CPL

KI ist das Thema der Stunde. Doch es gibt nicht nur Chatbots, die dir generische Mails schreiben können, sondern auch Use Cases, die essenzielle Jobs vereinfachen. So helfen die modulweise KI-gestützten Softwarelösungen von MEDIFOX DAN zahlreichen ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen tagtägliche Arbeitsabläufe effizienter und schneller zu gestalten. Von der Planung bis zur Abrechnung digitalisieren die MEDIFOX DAN Produkte die Abläufe von Therapie- und Pflegeeinrichtungen. Smarte Produkte verdienen smartes Advertising, daher hat der Softwareanbieter ADBAKER als Consulting Partner herangezogen. Gemeinsam wurde das Kampagnen-Setup auf allen Ebenen überarbeitet – von der Ansprache im Creative, über das Optimierungsziel und Targeting, bis hin zur Zielseite.

Essential:
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hiden

Die Challenge:

01

Performance

Performance

Performance

Maximale Performance heißt möglichst viele günstige Leads

02

Zielgruppe

Zielgruppe

Zielgruppe

Therapie- und Pflegeeinrichtungen sind eine schwer greifbare Zielgruppe.

03

Niveau

Niveau

Niveau

Performance soll langfristig auf hohem Niveau anhalten.

ADBAKER
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Diese ADs haben es verkauft

Mit kontinuierlichem Testing auf allen Kampagnenebenen hat MEDIFOX DAN nach unserer Beratung doppelt so viele Leads für den halben Preis erzielt. Auch wenn das Creative ein großer Hebel ist, sollten auch Kampagnenziele, Landingpage oder Targeting nicht unterschätzt werden. Durch gezielte, manuelle Optimierungen können jetzt effiziente, Zielgruppen nahe Kampagnen aufgesetzt werden.

collagen packet

“Es freut uns sehr, ein so interessantes Unternehmen bei ihrer Reise begleiten und beim Wachstum helfen zu können.”

Hannah
Senior Performance Managerin
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Essential:
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Keine leeren Versprechen, kein Bullshit-Bingo. Wir sind deine Sparringspartner für ehrliche und messbare Ergebnisse.

01

REICHWEITE

REICHWEITE

REICHWEITE

ähnlich gestaltete Creatives führen zu einem hohen Wiedererkennungswert der Aktion

02

ZIEL

ZIEL

ZIEL

Akquisition von Neukunden zu definierten CPA-Werten. Umwandlung von Neukunden in Bestandskunden

03

KEEP IN MIND

KEEP IN MIND

KEEP IN MIND

Gefahr eines Brand & Trust Verlustes bei niedrigen Preisen im Qualitätssegment

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SERIÖSITÄT

SERIÖSITÄT

SERIÖSITÄT

Statt Sales im POS machten wir Always On Aktionskampagnen mit monatlich wechselndem Deal

05

SALES

SALES

SALES

AOV erhöhen und Profitabilität gewährleisten. Mindestbestellwerte von 39 € - kostenloser Versand ab 89 €

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OPTISCHE AUFBEREITUNG:

OPTISCHE AUFBEREITUNG:

OPTISCHE AUFBEREITUNG:

Hochwertige Creatives in Kombination mit auffälligem Rabatt-Banner

ADBAKER
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Erreichte Ziele und Learnings

Keine leeren Versprechen, kein Bullshit-Bingo. Wir sind deine Sparringspartner für ehrliche und messbare Ergebnisse.

REICHWEITE

ähnlich gestaltete Creatives führen zu einem hohen Wiedererkennungswert der Aktion

ZIEL

Akquisition von Neukunden zu definierten CPA-Werten. Umwandlung von Neukunden in Bestandskunden

KEEP IN MIND

Gefahr eines Brand & Trust Verlustes bei niedrigen Preisen im Qualitätssegment

SERIÖSITÄT

Statt Sales im POS machten wir Always On Aktionskampagnen mit monatlich wechselndem Deal

SALES

AOV erhöhen und Profitabilität gewährleisten. Mindestbestellwerte von 39 € - kostenloser Versand ab 89 €

OPTISCHE AUFBEREITUNG:

Hochwertige Creatives in Kombination mit auffälligem Rabatt-Banner

Bereit für deine eigene Erfolgs-Story?

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Case Studies

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Sieh dir an, welche Performance-Hebel wir im nächsten Case gezündet haben.

SCHWÄBISCH HALL
Crosschannel
Meta
TikTok

Auf diese Ads können Sie bauen

My Ravensburger
Crosschannel
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Ravensburger Success-Story: Spielzeug-Marketing mit ADBAKER. Kreative Kampagnen für Jung & Alt mit beeindruckenden Ergebnissen!

TELLERMITTE
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Tellermitte Success Story: Food-Marketing mit ADBAKER. Appetitanregende Kampagnen für mehr Umsatz & Markenbekanntheit!

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Die Nevernot Success-Story: Fashion-Marketing mit ADBAKER. Stylische Kampagnen für maximale Brand Awareness & Conversions!

HEROES FESTIVAL
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Unser Heroes Festival-Case: Event Marketing mit ADBAKER. Erfolgreiche Kampagne für maximale Ticket-Sales & Reichweite!

MEDIFOX DAN
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Ads, die Vertrauen schaffen

MY RAVENSBURGER
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satellite-Marketing mit ADBAKER. Stylische Kampagnen für maximale Brand Awareness & Conversions!

SCHWÄBISCH HALL
Crosschannel
Meta
TikTok

Auf diese Ads können Sie bauen

Kundenstimmen

Authen­tisches Feedback, kein Marketing­geschwätz.

Unsere Kampagnen erzählen Erfolgsgeschichten – aber am lautesten sprechen die Marken selbst. Hier liest du unverfälschtes Feedback aus der Zusammenarbeit mit ADBAKER.

Adbaker hat uns geholfen, Facebook & Instagram Marketing einzusetzen, um Leads im Bereich Baufinanzierung effektiv zu generieren.

Beate Schmitz
Beate Schmitz
Referentin Online Marketing | Schwäbisch Hall AG

Die Zusammenarbeit mit ADBAKER ist für uns extrem wertvoll – wir arbeiten als Team, und sie überzeugen nicht nur mit ihrem Fachwissen, sondern auch mit einer unglaublich herzlichen und professionellen Arbeitsweise. Gemeinsam haben wir UGC erfolgreich in unseren Social Ads-Mix integriert und konnten so gezielt neue Zielgruppen ansprechen.

Leah Krummenerl
Leah Krummenerl
Paid Performance Manager | JUST SPICES GmbH

ADBAKER ist ein kooperatives und technisch versiertes Team, das ausschließlich aus Spezialist:innen für Facebook- und Instagram-Werbung besteht. Die Zusammenarbeit zeichnet sich durch eine kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise aus – und genau das hat dazu geführt, dass unser Onlineshop seit der Übernahme unserer Kampagnen durch ADBAKER messbar und nachhaltig wächst.

Ayse Alagöz
Ayse Alagöz
Online Marketing Manager | iCrush

Wir waren auf der Suche nach einer Agentur, die uns im E-Commerce bei Modomoto neue Kund:innen bringt. ADBAKER hat es geschafft, fünfstellige Monatsbudgets so einzusetzen, dass wir unsere Akquisitionskosten senken konnten und unsere angestrebten CPOs erreicht oder sogar teilweise unterschritten wurden.

Andreas Fischer
Andreas Fischer
CEO MODOMOTO

Bereit für echte
Ergebnisse

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