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NEVERNOT

Die Nevernot Success-Story: Fashion-Marketing mit ADBAKER. Stylische Kampagnen für maximale Brand Awareness & Conversions!

collagen packet
Crosschannel
Meta
TikTok
+
75
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CTR

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ROAS

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CPA

Mit dem Motto “do what you want” hat sich das Startup Nevernot zur Mission gemacht, Hygieneartikel und Intimpflegeprodukte nicht zu enttabuisieren, sondern vielmehr mit dem Wording Intimate Wellness als Lifestyle zu etablieren. Der Anspruch - Produkte wie Softtampons ästhetisch, modern und sex-positiv vermarkten und unter einer starken Brand vereinen. Die richtige Unterstützung dafür: ADBAKER. 

Essential:
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hiden

Die Challenge:

01

Die Produkte

Die Produkte

Die Produkte

Die Produkte müssen professionell mit dem zu transportierenden Lifestyle verbunden werden. 

02

Aufmerksamkeit

Aufmerksamkeit

Aufmerksamkeit

Wir müssen Aufmerksamkeit generieren, aber dabei vor allem auch die richtige Message vermitteln. 

03

Wording

Wording

Wording

Thema Sex darf so nicht mehr in Ads kommuniziert werden, war jedoch best Performer. Wir müssen daher ein anderes Wording finden.

ADBAKER
A
D
B
A
K
E
R

Diese ADs haben es verkauft

Brandformance - Markenbildung als Verkaufshebel für Hygieneartikel. Creatives, die eine prägnante CI mit provokanten Hooks und authentischen UGC Ads kombinieren, verbinden den Performance-Gedanken mit der Etablierung der Markenidentität. Diese Symbiose trägt zur Etablierung Nevernots bei, hebt das Unternehmen und die Produkte ab und sorgt gleichzeitig für mehr Verkäufe. Do what you want - ist der Lifestyle, Nevernot die Marke, die für diesen steht.

collagen packet

“Es freut uns sehr, ein so interessantes Unternehmen bei ihrer Reise begleiten und beim Wachstum helfen zu können.”

Hannah
Senior Performance Managerin
adbaker logotypeadbaker logotypeadbaker logotypeadbaker logotype

Essential:
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hiden

%

01

Provokanz

Provokanz

Provokanz

Hooks mit Lifestyle-Themen am stärksten (Sex, Horny, Bock)

02

Authentizität

Authentizität

Authentizität

Menschen sprechen über Periode und Sex. Vermeintliche Tabuthemen klar durch provokante Fragen und UGC kommuniziert.

03

Image

Image

Image

Creatives mit Produktfokus, cleanem Hintergrund und neutraleren Themen wie Gesundheit und Sport funktionieren schlechter

04

Format

Format

Format

Carousel Ads mit starker Hook plus Erklärung der Produkte performt am stärkste

05

Interesse

Interesse

Interesse

Hohe CTR zeigt Interesse der User an der Brand. Hoher ROAS zeigt das Interesse der User an den Produkten.

06

Branding

Branding

Branding

Produkt hebt sich durch Kommunikation und polarisierenden Platzierung von Konkurrenz ab.

ADBAKER
A
D
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A
K
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Erreichte Ziele und Learnings

Keine leeren Versprechen, kein Bullshit-Bingo. Wir sind deine Sparringspartner für ehrliche und messbare Ergebnisse.

Provokanz

Hooks mit Lifestyle-Themen am stärksten (Sex, Horny, Bock)

Authentizität

Menschen sprechen über Periode und Sex. Vermeintliche Tabuthemen klar durch provokante Fragen und UGC kommuniziert.

Image

Creatives mit Produktfokus, cleanem Hintergrund und neutraleren Themen wie Gesundheit und Sport funktionieren schlechter

Format

Carousel Ads mit starker Hook plus Erklärung der Produkte performt am stärkste

Interesse

Hohe CTR zeigt Interesse der User an der Brand. Hoher ROAS zeigt das Interesse der User an den Produkten.

Branding

Produkt hebt sich durch Kommunikation und polarisierenden Platzierung von Konkurrenz ab.

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Case Studies

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Sieh dir an, welche Performance-Hebel wir im nächsten Case gezündet haben.

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Die Nevernot Success-Story: Fashion-Marketing mit ADBAKER. Stylische Kampagnen für maximale Brand Awareness & Conversions!

HEROES FESTIVAL
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Unser Heroes Festival-Case: Event Marketing mit ADBAKER. Erfolgreiche Kampagne für maximale Ticket-Sales & Reichweite!

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Tellermitte Success Story: Food-Marketing mit ADBAKER. Appetitanregende Kampagnen für mehr Umsatz & Markenbekanntheit!

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Ravensburger Success-Story: Spielzeug-Marketing mit ADBAKER. Kreative Kampagnen für Jung & Alt mit beeindruckenden Ergebnissen!

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Die Nevernot Success-Story: Fashion-Marketing mit ADBAKER. Stylische Kampagnen für maximale Brand Awareness & Conversions!

Kundenstimmen

Authen­tisches Feedback, kein Marketing­geschwätz.

Unsere Kampagnen erzählen Erfolgsgeschichten – aber am lautesten sprechen die Marken selbst. Hier liest du unverfälschtes Feedback aus der Zusammenarbeit mit ADBAKER.

Die Zusammenarbeit mit ADBAKER ist für uns extrem wertvoll – wir arbeiten als Team, und sie überzeugen nicht nur mit ihrem Fachwissen, sondern auch mit einer unglaublich herzlichen und professionellen Arbeitsweise. Gemeinsam haben wir UGC erfolgreich in unseren Social Ads-Mix integriert und konnten so gezielt neue Zielgruppen ansprechen.

Leah Krummenerl
Leah Krummenerl
Paid Performance Manager | JUST SPICES GmbH

Adbaker hat uns geholfen, Facebook & Instagram Marketing einzusetzen, um Leads im Bereich Baufinanzierung effektiv zu generieren.

Beate Scmitz
Beate Scmitz
Referentin Online Marketing | Schwäbisch Hall AG

ADBAKER ist ein kooperatives und technisch versiertes Team, das ausschließlich aus Spezialist:innen für Facebook- und Instagram-Werbung besteht. Die Zusammenarbeit zeichnet sich durch eine kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise aus – und genau das hat dazu geführt, dass unser Onlineshop seit der Übernahme unserer Kampagnen durch ADBAKER messbar und nachhaltig wächst.

Ayse Alagöz
Ayse Alagöz
Online Marketing Manager | iCrush

Wir waren auf der Suche nach einer Agentur, die uns im E-Commerce bei Modomoto neue Kund:innen bringt. ADBAKER hat es geschafft, fünfstellige Monatsbudgets so einzusetzen, dass wir unsere Akquisitionskosten senken konnten und unsere angestrebten CPOs erreicht oder sogar teilweise unterschritten wurden.

Andreas Fischer
Andreas Fischer
CEO MODOMOTO
Kundenstimmen

Authen­tisches Feedback, kein Marketing­geschwätz.

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Two men sitting, smiling confidently
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