
NEVERNOT
Branding und Performance vereint. Test.


CTR
ROAS
CPA
Mit dem Motto “do what you want” hat sich das Startup Nevernot zur Mission gemacht, Hygieneartikel und Intimpflegeprodukte nicht zu enttabuisieren, sondern vielmehr mit dem Wording Intimate Wellness als Lifestyle zu etablieren. Der Anspruch - Produkte wie Softtampons ästhetisch, modern und sex-positiv vermarkten und unter einer starken Brand vereinen. Die richtige Unterstützung dafür: ADBAKER.
Die Challenge: Sex sells sexless
Die Produkte
Die Produkte
Die Produkte
Die Produkte müssen professionell mit dem zu transportierenden Lifestyle verbunden werden.

Aufmerksamkeit
Aufmerksamkeit
Aufmerksamkeit
Wir müssen Aufmerksamkeit generieren, aber dabei vor allem auch die richtige Message vermitteln.

Wording
Wording
Wording
Thema Sex darf so nicht mehr in Ads kommuniziert werden, war jedoch best Performer. Wir müssen daher ein anderes Wording finden.

D
B
A
K
E
R
Diese ADs haben es verkauft
Brandformance - Markenbildung als Verkaufshebel für Hygieneartikel. Creatives, die eine prägnante CI mit provokanten Hooks und authentischen UGC Ads kombinieren, verbinden den Performance-Gedanken mit der Etablierung der Markenidentität. Diese Symbiose trägt zur Etablierung Nevernots bei, hebt das Unternehmen und die Produkte ab und sorgt gleichzeitig für mehr Verkäufe. Do what you want - ist der Lifestyle, Nevernot die Marke, die für diesen steht.

“Es freut uns sehr, ein so interessantes Unternehmen bei ihrer Reise begleiten und beim Wachstum helfen zu können.”

Erreichte Ziele und Learnings
Keine leeren Versprechen, kein Bullshit-Bingo. Wir sind deine Sparringspartner für ehrliche und messbare Ergebnisse.
Provokanz
Hooks mit Lifestyle-Themen am stärksten (Sex, Horny, Bock)
Authentizität
Menschen sprechen über Periode und Sex. Vermeintliche Tabuthemen klar durch provokante Fragen und UGC kommuniziert.
Image
Creatives mit Produktfokus, cleanem Hintergrund und neutraleren Themen wie Gesundheit und Sport funktionieren schlechter
Format
Carousel Ads mit starker Hook plus Erklärung der Produkte performt am stärkste
Interesse
Hohe CTR zeigt Interesse der User an der Brand. Hoher ROAS zeigt das Interesse der User an den Produkten.
Branding
Produkt hebt sich durch Kommunikation und polarisierenden Platzierung von Konkurrenz ab.
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NÄCHSTES PROJEKT
Sieh dir an, welche Performance-Hebel wir im nächsten Case gezündet haben.
Authentisches Feedback, kein Marketinggeschwätz.
Unsere Kampagnen erzählen Erfolgsgeschichten – aber am lautesten sprechen die Marken selbst. Hier liest du unverfälschtes Feedback aus der Zusammenarbeit mit ADBAKER.

Die Zusammenarbeit mit ADBAKER ist für uns extrem wertvoll – wir arbeiten als Team, und sie überzeugen nicht nur mit ihrem Fachwissen, sondern auch mit einer unglaublich herzlichen und professionellen Arbeitsweise. Gemeinsam haben wir UGC erfolgreich in unseren Social Ads-Mix integriert und konnten so gezielt neue Zielgruppen ansprechen.

Adbaker hat uns geholfen, Facebook & Instagram Marketing einzusetzen, um Leads im Bereich Baufinanzierung effektiv zu generieren.

ADBAKER ist ein kooperatives und technisch versiertes Team, das ausschließlich aus Spezialist:innen für Facebook- und Instagram-Werbung besteht. Die Zusammenarbeit zeichnet sich durch eine kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise aus – und genau das hat dazu geführt, dass unser Onlineshop seit der Übernahme unserer Kampagnen durch ADBAKER messbar und nachhaltig wächst.

Wir waren auf der Suche nach einer Agentur, die uns im E-Commerce bei Modomoto neue Kund:innen bringt. ADBAKER hat es geschafft, fünfstellige Monatsbudgets so einzusetzen, dass wir unsere Akquisitionskosten senken konnten und unsere angestrebten CPOs erreicht oder sogar teilweise unterschritten wurden.
"Our engagement rates skyrocketed after partnering with ADBAKER! Their expertise is unmatched."
"Thanks to ADBAKER, our brand visibility has increased tremendously! They truly understand social performance advertising."
"Working with ADBAKER was a game-changer for our campaigns! Their insights are invaluable."
Bereit für echte
Ergebnisse
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