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NEVERNOT

Branding und Performance vereint. Test.

collagen packet
Crosschannel
Meta
TikTok
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CTR

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ROAS

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CPA

Mit dem Motto “do what you want” hat sich das Startup Nevernot zur Mission gemacht, Hygieneartikel und Intimpflegeprodukte nicht zu enttabuisieren, sondern vielmehr mit dem Wording Intimate Wellness als Lifestyle zu etablieren. Der Anspruch - Produkte wie Softtampons ästhetisch, modern und sex-positiv vermarkten und unter einer starken Brand vereinen. Die richtige Unterstützung dafür: ADBAKER. 

Essential:
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hiden

Die Challenge: Sex sells sexless 

01

Die Produkte

Die Produkte

Die Produkte

Die Produkte müssen professionell mit dem zu transportierenden Lifestyle verbunden werden. 

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Aufmerksamkeit

Aufmerksamkeit

Aufmerksamkeit

Wir müssen Aufmerksamkeit generieren, aber dabei vor allem auch die richtige Message vermitteln. 

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Wording

Wording

Wording

Thema Sex darf so nicht mehr in Ads kommuniziert werden, war jedoch best Performer. Wir müssen daher ein anderes Wording finden.

ADBAKER
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D
B
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Diese ADs haben es verkauft

Brandformance - Markenbildung als Verkaufshebel für Hygieneartikel. Creatives, die eine prägnante CI mit provokanten Hooks und authentischen UGC Ads kombinieren, verbinden den Performance-Gedanken mit der Etablierung der Markenidentität. Diese Symbiose trägt zur Etablierung Nevernots bei, hebt das Unternehmen und die Produkte ab und sorgt gleichzeitig für mehr Verkäufe. Do what you want - ist der Lifestyle, Nevernot die Marke, die für diesen steht.

collagen packet

“Es freut uns sehr, ein so interessantes Unternehmen bei ihrer Reise begleiten und beim Wachstum helfen zu können.”

Hannah
Senior Performance Managerin
adbaker logotypeadbaker logotypeadbaker logotypeadbaker logotype

Essential:
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hiden

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01

Provokanz

Provokanz

Provokanz

Hooks mit Lifestyle-Themen am stärksten (Sex, Horny, Bock)

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Authentizität

Authentizität

Authentizität

Menschen sprechen über Periode und Sex. Vermeintliche Tabuthemen klar durch provokante Fragen und UGC kommuniziert.

03

Image

Image

Image

Creatives mit Produktfokus, cleanem Hintergrund und neutraleren Themen wie Gesundheit und Sport funktionieren schlechter

04

Format

Format

Format

Carousel Ads mit starker Hook plus Erklärung der Produkte performt am stärkste

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Interesse

Interesse

Interesse

Hohe CTR zeigt Interesse der User an der Brand. Hoher ROAS zeigt das Interesse der User an den Produkten.

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Branding

Branding

Branding

Produkt hebt sich durch Kommunikation und polarisierenden Platzierung von Konkurrenz ab.

ADBAKER
A
D
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Erreichte Ziele und Learnings

Keine leeren Versprechen, kein Bullshit-Bingo. Wir sind deine Sparringspartner für ehrliche und messbare Ergebnisse.

Provokanz

Hooks mit Lifestyle-Themen am stärksten (Sex, Horny, Bock)

Authentizität

Menschen sprechen über Periode und Sex. Vermeintliche Tabuthemen klar durch provokante Fragen und UGC kommuniziert.

Image

Creatives mit Produktfokus, cleanem Hintergrund und neutraleren Themen wie Gesundheit und Sport funktionieren schlechter

Format

Carousel Ads mit starker Hook plus Erklärung der Produkte performt am stärkste

Interesse

Hohe CTR zeigt Interesse der User an der Brand. Hoher ROAS zeigt das Interesse der User an den Produkten.

Branding

Produkt hebt sich durch Kommunikation und polarisierenden Platzierung von Konkurrenz ab.

Bereit für deine eigene Erfolgs-Story?

Lass uns herausfinden, welche Paid-Social-Hebel dein Wachstum zünden. Sichere dir jetzt dein kostenloses Strategie-Call.

Case Studies

NÄCHSTES PROJEKT

Sieh dir an, welche Performance-Hebel wir im nächsten Case gezündet haben.

NEVERNOT
Crosschannel
Meta
TikTok

Branding und Performance vereint. Test.

HEROES FESTIVAL
Crosschannel
Meta
TikTok

Ads, die man nicht verpassen will

Tellermitte
Crosschannel
Meta

Paid Social ist komplex. Wir machen es einfach. Mit Ergebnissen, die sich auszahlen.

My Ravensburger
Crosschannel
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TikTok

Paid Social ist komplex. Wir machen es einfach. Mit Ergebnissen, die sich auszahlen.

NEVERNOT
Crosschannel
Meta
TikTok

Branding und Performance vereint. Test.

Kundenstimmen

Authen­tisches Feedback, kein Marketing­geschwätz.

Unsere Kampagnen erzählen Erfolgsgeschichten – aber am lautesten sprechen die Marken selbst. Hier liest du unverfälschtes Feedback aus der Zusammenarbeit mit ADBAKER.

Leah Krummenerl

Die Zusammenarbeit mit ADBAKER ist für uns extrem wertvoll – wir arbeiten als Team, und sie überzeugen nicht nur mit ihrem Fachwissen, sondern auch mit einer unglaublich herzlichen und professionellen Arbeitsweise. Gemeinsam haben wir UGC erfolgreich in unseren Social Ads-Mix integriert und konnten so gezielt neue Zielgruppen ansprechen.

Leah Krummenerl
Paid Performance Manager | JUST SPICES GmbH
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BEATE SCHMITZ

Adbaker hat uns geholfen, Facebook & Instagram Marketing einzusetzen, um Leads im Bereich Baufinanzierung effektiv zu generieren.

BEATE SCHMITZ
Referentin Online Marketing | Schwäbisch Hall AG
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ROAS erhöht
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ROAS erhöht
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ROAS erhöht
AYSE ALAGÖZ

ADBAKER ist ein kooperatives und technisch versiertes Team, das ausschließlich aus Spezialist:innen für Facebook- und Instagram-Werbung besteht. Die Zusammenarbeit zeichnet sich durch eine kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise aus – und genau das hat dazu geführt, dass unser Onlineshop seit der Übernahme unserer Kampagnen durch ADBAKER messbar und nachhaltig wächst.

AYSE ALAGÖZ
Online Marketing Manager | iCrush
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ROAS erhöht
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ROAS erhöht
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ROAS erhöht
ANDREAS FISCHER

Wir waren auf der Suche nach einer Agentur, die uns im E-Commerce bei Modomoto neue Kund:innen bringt. ADBAKER hat es geschafft, fünfstellige Monatsbudgets so einzusetzen, dass wir unsere Akquisitionskosten senken konnten und unsere angestrebten CPOs erreicht oder sogar teilweise unterschritten wurden.

ANDREAS FISCHER
CEO MODOMOTO
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ROAS erhöht
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ROAS erhöht
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ROAS erhöht
placeholder image

"Our engagement rates skyrocketed after partnering with ADBAKER! Their expertise is unmatched."

Anna Müller
Marketing Director, XYZ Corp
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"Thanks to ADBAKER, our brand visibility has increased tremendously! They truly understand social performance advertising."

John Smith
CEO, ABC Ltd
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"Working with ADBAKER was a game-changer for our campaigns! Their insights are invaluable."

Lisa Wong
Position, Company name
Kundenstimmen

Authen­tisches Feedback, kein Marketing­geschwätz.

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Meta
TikTok

Bereit für echte
Ergebnisse

Du bist auf der Suche nach einem Partner, der nicht nur redet, sondern liefert? Wir sind bereit. Und du?“

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Danke für deine Anfrage! Unsere Performance-Strateg:innen melden sich spätestens morgen mit ersten Ideen.
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Two men sitting, smiling confidently
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