Blog
Growth-Hacks und datenbasierte Insights direkt aus unserem Performance-Lab.

Marketing
Wenn du wirklich mit Social Media durchstarten willst, reicht es nicht, einfach ein paar Posts in die Welt zu schicken und zu hoffen, dass sie gut ankommen. Du brauchst eine Strategie – und die besteht aus zwei Hauptkomponenten: organisches Social Media und Paid Social. Beides hat seine Daseinsberechtigung, aber der wahre Gamechanger, gerade wenn du schnell Ergebnisse sehen willst, ist Paid Social.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
-p-1600.avif)
Events
Bei diesem Event ist der Name Programm. Am 28. Oktober haben wir unsere geballte Expertise rund um das Thema Performance Creative auf den Punkt gebracht. Dabei wurde nicht nur in Keynotes Know-how vermittelt, sondern das Gelernte auch direkt in die Tat umgesetzt. Learn, practice and build!

Marketing
Video Content auf Social Media wird immer wichtiger. Video-Beiträge und Storys auf Instagram, TikTok und Co. sorgen für ordentlich Engagement und Reichweite. Die Entwicklung nimmt kein Ende, immer mehr User ziehen sich Videos auf den Socials rein. Das kannst Du auch für Deine Ads nutzen. Damit diese dann aber auch richtig performen, musst Du bei der Gestaltung Deiner Creatives unbedingt die Safe Zones der Plattformen beachten.

Events
„Wie kann ich mit meinen Ads aus der Masse herausstechen?“ – Diese Frage haben wir beim ersten ADBAKER Growth Circle mit unserem Plattformpartner Meta in ihrem Berlin Headquarter beantwortet.

Marketing
Creatives sind der entscheidende Faktor für den Erfolg Deiner Paid Social Kampagnen. Easy, dann einfach paar geile Designs aus dem Ärmel schütteln und abkassieren. So einfach ist es leider nicht...

Marketing
Ad-Creatives spielen in Performance-Marketing die entscheidende Rolle. Einen Großteil der Performance Deiner Kampagnen entscheidet die Qualität der Creatives. Aber wie kann man diese systematisch optimieren?
Bereit für echte
Ergebnisse
Du bist auf der Suche nach einem Partner, der nicht nur redet, sondern liefert? Wir sind bereit. Und du?“

.webp)
ADBAKER NEWSLETTER
Melde dich jetzt zum NEWSLETTER an, um mit unserem besten ADBAKER Know-how aus der Welt des Social Performance Advertisings versorgt zu werden.
Bekannt aus: