Dein Gespräch wurde erfolgreich vereinbart!

Wir freuen uns auf den Termin mit Dir. Schaue Dir jetzt das Video an, um mehr über den nächsten Schritt zu erfahren.

Heading

Heading

über

Adbaker

Adbaker gehört zu den größten Facebook und Instagram Spezialagenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unsere Mission: Aus jedem Euro Werbebudget das Maximum an Umsatz zu erzielen.
Dashboard Ad
Patrick von Adbaker hält Vortrag auf Bühne

GRÜNDUNG 2015

Die Anfänge von Adbaker reichen in das Jahr 2015 zurück. Facebook Performance Marketing war damals, trotz des enormen Potentials, noch absolutes Neuland für viele Unternehmen. Aus diesem Grund gehörten wir zu den ersten Agenturen, die sich auf den Kanal Facebook spezialisiert haben.

Office

Unser 450 qm großes Kölner Loftbüro, das nach New-Work-Prinzipien gestaltet ist, ist das Zuhause unseres dynamischen Teams.
Das Adbaker Büro
Hochschule Fresenius und Universität St. Gallen

AKADEMISCHER

PRAXISPARTNER

Als Gastdozenten an der Hochschule Fresenius sowie der Universität St. Gallen (Executive School of Technology & Law) gehen wir Lehrtätigkeiten nach, um mit dem akademischen Nachwuchs unsere Erfahrungen aus der Praxis zu teilen.

PORSCHE & CO.

Neben der klassischen Agenturarbeit, schulen wir Unternehmen aus dem In- und Ausland, damit sie ihre Kampagnen mit der größtmöglichen Effektivität schalten. Hier zu sehen ist ein Gruppenbild im Rahmen einer Schulung von Porsche Autohaus Zentren am 14. Februar 2018 in St. Gallen.
Mehrere Personen stehen um Porsche vor Gebäude
Simon Mader hält Keynote auf der Marketing Unterground

KEYNOTE SPEAKER

Als Keynote Speaker halten wir regelmäßig Vorträge auf renommierten Konferenzen. Hier zu sehen ist Simon Mader auf der “Marketing Underground” in Berlin (September 2019).

FERNSEHEN

Für die Presse sowie diverse TV-Formate geben wir regelmäßig Interviews zu tagesaktuellen Themen.
Simon Mader im TV

Vorträge

Simon Mader

Social Media Marketing Week Hamburg
[Februar 2020]

Patrick Dermak

Facebook Mastery Live Bangkok
[Dezember 2017]

Adbaker & OMR

Online Marketing Rockstars (kurz: OMR) ist die bekannteste Plattform für Online Marketing im deutschsprachigen Raum. Neben ihres Podcasts und der internationalen Messe bringen sie die "OMR Playbooks" zu verschiedenen Themen heraus, in denen die erfolgreichsten Fallbeispiele vorgestellt werden.

Im OMR Playbook “13 Erfolgsstrategien für dein Online Marketing” wurde unsere B2B Kampagne für Kingston Technology (US-Unternehmen im Hardware Segment) gefeatured. Dort konnten wir den Lead Preis innerhalb weniger Wochen von über $233.31 USD auf $8.92 USD senken.

Begleitend hierzu kannst Du Dir jetzt das OMR Playbook Interview-Special mit Simon Mader (#askOMR 65) vom 11. April 2019 anhören, um zu verstehen, was unsere Kampagne so erfolgreich gemacht hat.

Brands we

Work with